Home     Profil     Referenzen     Kontakt     Impressum
C. Mähler-Bidabadi

Assessment Center Coach Berlin

SPEED COACHING


- als PROFILING -

WER BIN ICH?

  • Welche Fähigkeiten, Kompetenzen, Persönlichkeitseigenschaften, Lebenseinstellungen und Erfahrungen, Motive, Glaubenssätze & Wertvorstellungen sowie welches Wissen weise ich in welchem Umfang und Maße auf?


WAS KANN ICH?

  • Welche Ausbildungen, Berufserfahrungen, Leistungen, berufliche Erfolge habe ich bereits erbracht? Welche besonderen Aktivitäten und Fähigkeiten zeichnen mich in meiner Freizeit aus?
  • Welche Kompetenzen habe ich für die angestrebte neue berufliche Position zu bieten?


WAS WILL ICH?

  • Wie stelle ich mir meine berufliche und private Zukunft vor?
    (Pläne & Zielvorstellungen – Wünsche & Visionen & Träume)
    Was will ich in meinem Leben noch erreichen?
  • Meine persönlichen und beruflichen Prioritäten

WAS IST MÖGLICH?

  • Wie sieht meine aktuelle Lebenssituation aus?
  • Mein Radius…
  • Wie schätze ich meine persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten ein?
  • In welchen konkreten Bereichen will ich mich weiterentwickeln?
  • Welche beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten sehen andere (Vorgesetzte, Kollegen, Familie, Lebenspartner, Freunde, Bekannte etc.) in mir?
  • Welche Ressourcen stehen mir dafür zur Verfügung?



Die Teilnehmer erhalten am Ende des Speed Coachings auf Wunsch ein individuelles Gutachten bzw. Profil.

Zur Bearbeitung dieser Fragen werden diverse PROFILING-Techniken & COACHING-Methoden aus der Motivationsforschung sowie individuelle Checklisten, Fragebögen, Testverfahren, Stressinterviewfragen, Szenarien und Rollenspiele eingesetzt.


"Wenn das Leben eine Vision hat, nach der man strebt, nach der man sich sehnt, dann gibt es immer auch ein Motiv sich anzustrengen."
(frei nach Erich Fromm)
Assessment Center Coach
Christiane Mähler-Bidabadi
Kurfürstendamm 194 in
10 707 BERLIN (Büro)
Mobil: +49(0)173 / 60 143 60
www.ac-coach.de